Image

Kontakt

Stillberatin in Krems, Tulln, st. Pölten oder HOllabrunn gesucht? bitte melde dich hier:

Kontakt 

Stillberatung Petra
Petra Mahr
Unter der Dreifaltigkeit 3
3484 Grafenwörth
Österreich

T 0660 / 535 4265
E stillberatung.petra@gmx.at

Mein Hauptangebot umfasst persönliche Hausbesuche, um Eltern in ihrer gewohnten Umgebung bestmöglich zur Seite zu stehen. Darüber hinaus biete ich auch Online-Stillberatungen an, die Flexibilität und Unterstützung von überall ermöglichen. Mein Einsatzgebiet erstreckt sich über Krems, Tulln, St. Pölten, Hollabrunn bis hin zu Korneuburg. 

Kontaktformular

Meine Begleitung ersetzt nicht den Arztbesuch

Nutze gerne das untenstehende Kontaktformular und ich melde mich zeitnah bei dir.

Stillberatung im Bezirk Krems, Tulln, St. Pölten, Korneuburg, Hollabrunn...