Image
Image

Willkommen bei
Stillberatung Petra

Willkommen bei Stillberatung Petra

 

Von der Geburt bis zum Abstillen...


Willkommen bei Stillberatung Petra. Als zertifizierte IBCLC Still- und Laktationsberaterin unterstütze ich dich in Krems, Tulln, St. Pölten, Korneuburg und Hollabrunn mit individueller Stillberatung und praktischen Lösungen. Ob du dich auf das Stillen vorbereiten, Unterstützung bei Stillherausforderungen suchst oder sanft abstillen möchtest, ich bin hier, um dich und dein Baby liebevoll zu begleiten. Weil Stillen soviel mehr als Nahrung ist.

Was meine Kund:innen sagen

"Wir hatten von Anfang an Schwierigkeiten mit dem Stillen, und niemand konnte uns sagen, warum. Petra erkannte sofort das Problem mit dem zu kurzen Zungenband unseres Babys, etwas, das bisher übersehen worden war. Dank ihrer fachkundigen Einschätzung und Unterstützung konnten wir die richtige Behandlung einleiten und schließlich eine erfolgreiche Stillbeziehung aufbauen. Wir danken dir von Herzen"

L. mit Baby E. aus St. Pölten

"Leider hat das Stillen nicht von Anfang an geklappt, doch durch die Begleitung von Petra schafften wir es zum vollen Stillen. Ihre geduldige und verständnisvolle Art machte jede Stillberatung zu einer beruhigenden Erfahrung. Dank Petra haben wir nun einen harmonischen Stillalltag. Danke Petra für deine liebevolle Betreuung"

K. mit Baby R. aus dem Bezirk Tulln

"Als wir auf unerwartete Herausforderungen beim Stillen stießen, war Petra unsere Rettung. Nicht nur, dass sie das Problem schnell erfasste, sie verband uns auch mit Spezialisten aus ihrem professionellen Netzwerk, um zusätzliche Unterstützung zu erhalten. Das zu kurze Zungenband unseres Babys wurde durchtrennt und das half uns nicht nur unsere Stillbeziehung aufrecht zu erhalten, sondern war auch wichtig um etwaige spätere Probleme zu vermeiden. Danke Petra für deine Hilfe!"

M. mit Baby V. aus Krems

"Nach einem schwierigen Start mit dem Stillen und dem vorübergehenden Wechsel zur Flasche dachte ich, der Weg zurück wäre unmöglich. Doch dann buchten wir einen Termin bei Petra. Mit ihrer professionellen Anleitung, Geduld und Ermutigung fanden wir schrittweise den Weg zurück zur Brust. Wir sind Petra unendlich dankbar, dass sie uns geholfen hat, diese besondere Bindung wiederherzustellen."

B. mit Baby T.

"Als es Zeit wurde, das Stillen zu beenden, fühlte ich mich ziemlich verloren. Doch Petra stand mir mit ihrem Fachwissen und ihrer einfühlsamen Art zur Seite. Sie entwickelte einen sanften Abstillplan, der genau auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten war, und begleitete uns Schritt für Schritt durch den Prozess."

    Kontaktformular

    Meine Begleitung ersetzt nicht den Arztbesuch.

    Nutze gerne das untenstehende Kontaktformular und ich melde mich zeitnah bei dir.